Strawberry Dream

Side <3

Es war einmal.
Mach uns gluecklich.
Abo?
Mail me.

Aboout <3

Wir sind 15 sueße Jahre jung, und sind beide Single.xD

Blondine?
Bruenette?

Stuff

Fotos.
Lebensbegleiter.
Deutsch - Frau.
Deutsch - Mann.
Nicht Mogeln.

News

Neues Lay (:

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Strawberry Dream



Restart?!
Olga und Ich ..

... das ist unsere erste gemeinsame page

das wird der kracher! xD

Wannabe Power!!

ich tel grad mit meiner süßen maus, und haben eben entschlossen uns ne ganz tolle hp zu machen .. wowi, endlich habich ma wieder n doppel blogger blog
olga singt grad dancing in the moonlight von toploader.


wie wa denn so olgas wochenende?

eig war sie kaum zu hause, mal wa sie bei milena, mal bei lisa, mal bei nina & mit dem nico hat se sich getroffen, is ja jetz auch ihr freund <3

und mein wochenende wa eig echt langweilig .. am samstag nur bei franzis party, das wa geil

man sieht sich <33

29.5.07 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de