Strawberry Dream

Side <3

Es war einmal.
Mach uns gluecklich.
Abo?
Mail me.

Aboout <3

Wir sind 15 sueße Jahre jung, und sind beide Single.xD

Blondine?
Bruenette?

Stuff

Fotos.
Lebensbegleiter.
Deutsch - Frau.
Deutsch - Mann.
Nicht Mogeln.

News

Neues Lay (:

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Strawberry Dream



Restart?!

Olga, mein Mäusschen

Ich bin soo froh, das ich dich habe.. Was wär ich denn auch nur ohne dich


Ich weiß noch die erste Klassenfahrt, Bayrisch Eisenstein, da waren wir auf einem Gang, für uns ganz allein zu sechst.. War auch echt guut ausser das ich dann was gaanz dummes gemacht habe, das tut mir immer noch total leid ..


Aber dafür verstehen wir uns jetz auch umso besser .. und soweit ich weiß, haben wir uns erst einmal gestritten.. wegen einer gaaanz dummen sache, wobei ich dir hätte vertrauen müssen weil ich ja weiß das du sowas niemals machen würdest!

england mit euch wa sowas von guut, bin so froh das wir gegenüber wohnten, sons würden wir uns bestimmt jetz nich soo toll verstehen ...

mit dir ises einfach immer nur total witzig, ich sag nur die party in lutter .. als wir schon halb besoffen dahin kamen, keine sau getanzt hat und wir einfach auf die tanzfläche gestürmt sind und getanzt haben
das wa ne aktion, alle meinten dann gleich "hannah, seid ihr voll?!"
es wa soo gut .. so viel spaß hatte ih schon lange nich mehr auf solchen partys xD
hoffe das wir noch viiele weitere zusammen tanzen können ..

ich bin wirklich überglücklich das ich dich habe und als es mir so schlecht ging, wegen der neuen klasse & meinem ex, da warst du für mich da.. und dafür bin ich dir soo dankbar!

ich will dich als freundin niemals missen müssen.. ich kann mit dir über alles reden und du versuchst mir auch immer zu helfen, und ich bin natürlich auch immer für dicg da wenn du mich brauchst und wenn es dir nich gut geht

Ich lieb dich so unendlich doll und will dich niemals verlieren und mich niemals mit dir streiten, das is immer schrecklich..

:-* <3333

Gratis bloggen bei
myblog.de