Strawberry Dream

Side <3

Es war einmal.
Mach uns gluecklich.
Abo?
Mail me.

Aboout <3

Wir sind 15 sueße Jahre jung, und sind beide Single.xD

Blondine?
Bruenette?

Stuff

Fotos.
Lebensbegleiter.
Deutsch - Frau.
Deutsch - Mann.
Nicht Mogeln.

News

Neues Lay (:

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Strawberry Dream



Restart?!

Nina:


Olga:du warst meine erste freundin im kindergarten...wir haben uns gleich auf anhieb verstanden. in der grundschule konnten wir uns nich länger als eine stunde streiten ne?!:D das waren schöne zeiten. wir waren schon imma best friends! mit dir hab ich mich schon öft und lange gestritten , aber selbst dann sind wir imma noch freundinen geblieben. und das ist echt wichtig! ich wüsste echt nich was ich ohne dich machen würde. wir beide haben glaub ich die größte scheiße gemacht die die menschheit je gesehn hat!!!:D und am größte ists bei nina  wenn olga nich da ist!! weil dann keiner auf mein bienchen aufpasst!!! also wir sind einfach voneinander abhängig... wir gehören einfach zusammen...früher hielt man uns für zwillinge:D lol du bist mit echt wichtig und ich will das du das weißt und nie vergisst, egal wie doll und wie oft wir uns streiten!! biene lieb dich über alles:-*

Hannah:
Ich bin frooh, dass wir uns so gut verstehen, dass ich mit dir so toll reden kann und das du mich auch verstehst und mir versuchst gute dinge zu raten
Hab dich in den letzten Monaten total lieb gewonnen.
Es is immer so sau witzig, zum Beispiel unsere nächtliche Fressorgie bei Olga das wa richtig gut.
Oder das wir immer zocken, warsheep. das is so funny mit dir!
Müssen ganu unbedingt ma wieder was tolles machen, zu dritt oder so
Liiiieb dich ganz dolle .. :-*





Lisa:


Olga:mensch die lisa ..mit dir ists echt nich langweilig ..du bist eine der wenigen personen die meine scheiße die ich imma mach toppen kann echt. wenn ich manchmal denk : oh nein was für ne scheiße hab ich schon wieda gemacht" ja dann denk ich imma ja die lisa ist aba auch nich ohne:D echt du bist so ein lieber mensch ..man muss dich erst richtig kennen um dich zu mögen aber du bist mir sehr wichtig ..auch wenns manchmal mit nina stress gibt..du bist imma für mich da:-* anfangs haben wir uns gehasst und jez sind wir richtig "DICKE" freunde:D *zinker* das mit dem geldschein war echt zuuu geil !!:D hdggggggggggdl :-* will das wir imma so gute freundinen sind!!



Angeloo:


Hannah:
Jaaaa, mein bester Freund
Bin so mega froh das wir uns kennen ...
Ich hoffe das wir uns niemals wieder so dolle streiten müssen..
Du weißt was ich von dir halte, und ich könnt jetz noch so viel mehr schreiben, aber das würde alles aufs selbe hinaus (:
das du mir sooo wichtig bist ..
Hab dich soooo lieb <333


Milena:


Olga:die mille!! ja das ist mit eine der liebsten personen der welt echt mal. so richtig haben wir uns glaub ich nich..du bist imma gut gelaunt, lachst und machst jeden scheiß mit ...manches traut man dir gar nich zu;-) unsere sportkanone hat fast jedes wochenende wettkampf, sodass man sich schon sehr früh in ihren terminkalender einschreiben muss, wenn man sich mit ihr treffen will;-)*g* mit dir hat man imma spaß..und man kann dir alles sagen:-* hdgggggdl



Hannah:
Milena, jaa.. du bist richtig witzig, ich sag ja nur einmal mitm einkaufswagen durch schöningen das wa ne derbe aktion, echt ..
hab dich voll lieb gewonnen.. :-*

Caro:

olga:du bist mir immer ganz wichtig! wir kennen uns seid der ersten klasse und haben uns bisher noch nie gestritten! du hast dich eig noch nie mit jemanden soweit ich weiß gestritten!! ganz einfach weil du so eine liebe person bist ... man kann einfach nich sauer auf dich sein und hätte auch nie einen grund dazu! leider haben die blöden schulen uns in der 6ten getrennt! deswegen sehen wir uns auch nur ganz selten:-( trotzdem werde ich dich nieeee vergessen und du bist imma sehr wichtig für mich. ich hoffe das der kontakt nie verloren geht denn solche freundinnen gibt es wirklich nur sehr wenige!! lieb dich gaaanz dolle:-*

Malle:

olga: jaa die malle ...unsere fahrradtouren in lenste waren doch imma die geilsten!! ich hoffe dieses jahr wirds genauso toll oda sogar noch viel besser^^ mit dir hat man imma spaß (auch ohne alk) . du bist meine beste tanzpartnerin und wir verstehen uns imma richtig gut... du stehst einem imma mit rat und tat zur seite;-) lieb dich :-*


Ohne Text.. Menschen die höchstwarscheinlich wissen was wir von ihnen halten

.. Isa
.. Isabell S.
.. Vicky
.. Steffi D.
.. Rebekka
.. Pawel
.. Laura A.
.. evtl etc xD

Gratis bloggen bei
myblog.de