Strawberry Dream

Side <3

Es war einmal.
Mach uns gluecklich.
Abo?
Mail me.

Aboout <3

Wir sind 15 sueße Jahre jung, und sind beide Single.xD

Blondine?
Bruenette?

Stuff

Fotos.
Lebensbegleiter.
Deutsch - Frau.
Deutsch - Mann.
Nicht Mogeln.

News

Neues Lay (:

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Strawberry Dream



Restart?!
aua!!

hey leute!!

ich muss mein leid mit euch teilen....ebend war ich in braunschweig im krankenhaus weil meine backe geeitert hat. (für die dies nich wissen : vor zwei wochen wurden meine weißheitszähne rausoperiert) naja und jez musste der eiter entfernt werden. zuerst hat sie so ein bisschen rumgepiekt und das hat ganz schön geschmerzt und sie so :" da ist doch nichts" naja zwei sek später:" ohhh doch , schuldigung fürs pieksen" toll ej . dann erst mal schon alles da hinten geweitet und mit jod ausgespült! LECKER!!! das war sooo eckelig!!! und dann so ne propfen reingetan. morgen und übamorgen muss ich noch mal hin ej:-(

naja erst mal paddy..mein alter feiert b day nach also was essen

hauta rein :-* liebe dich schatzi<3

olga

1.6.07 19:28


Die Große Eröffnung x)

Hallo.

Das ist denk ich ma der letzte Eintrag vor der Eröffnung dieser Page!
Jaaaha. Und vergesst nicht ALLE ins Gästebuch zu schreiben

Heut is Samstag, ich kann nich weg weil ich die letzten 2 Tage schon weg wa und deswegen werd ich hier alles zu Ende machen.

Am Donnerstag war ich mit der Vicky zusammen auf dem tollen Sugarplum Fairy Konzert.. War echt total schön & toll
Außer eine gewisse Sache.. Mhm..

Gestern mit den ganzen Ochsendorfer Chaoten und andere zur Abi Party nach Helmstedt. Es war draußen! Kalt!
xD Und wir ma wieder n Tshirt bzw nur dünner Jacke..

Man kannte eig kaum jemanden. War aber auch zu erwarten..
War aber besser als zu Hause rumzugammeln und gegen 5 konnt ich mich dann endlich in mein schönes Bett kuscheln <3

Heute kam die lustige Iris und hat Mama und Papa die wenigen Haare die sie noch besitzen abgeschnitten
Joah.
Morgen wieder nur lernen angesagt.

Physik & Bio -.-

So. Cuiiiiiiiiiiiiiiiiii <333

2.6.07 19:54


Fotoshoot!!!

hey ho!!
gestern bei nina gepennt.....wollten mit unseren schatzis ein 4 rer date machen aba ging dann ganz schön in die hose:-( dafür haben wir ein gaaanz tolles jumpshoot gemacht ..imma von i wo runtergejump :D das war richtig lustig....nina hat mich mur ganz selten getroffen:D aba vllt liegt das daran, dass ich nich so hoch gesprungen bin ...:D egal wir hatten spaß^^
hauta ..muss noch lernen
kussis sld:-* melde dich bitte!!! schaaatz!!!
olga
3.6.07 20:16


Haß, Trauer, Wut, Liebe

Die Jahre kommen, die Jahre gehen

Geschlechter steigen ins Grab,

doch nimmer vergeht die Liebe die ich im Herzen hab

Nur einmal noch möchte ich dich sehn

und sinken vor dir aufs Knie

und sterbend zu dir sprechen

" Madame ich liebe sie"

 

4.6.07 14:34


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de